Mo

07.45 - 16.30

Di

07.45 - 19.00

Mi

07.30 - 14.30

Do

07.45 - 17.30

Fr

07.45 - 13.30

Aktuelle Meldungen

Unsere News

Hier halten wir Sie über aktuelle Meldungen und Bestimmungen auf dem Laufenden.

- In unserer Praxis können sie sich gegen Covid-19 impfen lassen -

News & Highlights

06.05.2022

Was gibt es Neues?

Für das Update wurden insgesamt 8 Themenbereiche definiert, die einer Neubewertung der Evidenz nach dem GRADE-System unterzogen wurden. Hierfür wurden entsprechende PICO-(PATIENT-INTERVENTION-CONTROL-...mehr erfahren

06.05.2021

TK-Vertrag: Bildgesteuerte Schmerztherapie

Unsere Praxis nimmt am Programm "Bildgesteuerte Schmerztherapie der Halswirbelsäule und Lendenwirbelsäule" teil, der zwischen dem Berufsverband für Orthopädie e.V. und der Techniker Krankenkasse gesch...mehr erfahren